Karin Greitzke

Nichts bleibt wie es ist, nichts ist was es scheint zu sein, es gibt keine dauerhafte Beständigkeit. Dies habe auch ich auf meinem bisherigen Lebensweg erfahren und wurde offen für Veränderung und Wandel.

Ich bin Karin Greitzke und arbeite seit 2015 in eigener Praxis als analytische Gestalttherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Ich habe eine langjährige therapeutische Erfahrung in der medizinischen Rehabilitation Suchterkranker, 10 Jahre davon in Leitungsverantwortung.
2005 -2010 Ausbildung zur analytischen Gestalttherapeutin.
Seit 2012 begleite ich Familien und Jugendliche in schwierigen Lebenssituationen im Rahmen der Jugendhilfe.
Seit 2014 Heilpraktikerin für Psychotherapie.
2019 Weiterbildung im transpersonalen Coaching.
Fortbildungen und Erfahrungen in körperpsychotherapeutischen Methoden, sowie in Meditation und Entspannungstechniken.

Meine therapeutischen Kompetenzen und meine langjährige Erfahrung in Psychotherapie, Beratung, Coaching und Supervision stelle ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Meine grundsätzliche Überzeugung ist, dass das Vertrauen und die Qualität der therapeutischen Beziehung die Basis für eine gelingende psychotherapeutische Behandlung und Beratung ist.